• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

MODERN VINTAGE FRETLESS J4

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.799,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL oder Selbstabholer
Artikelstandort
Bornheim/Rheinland
Zu verkaufen ist mein fast neuer "Modern Vintage" fretless Jazz Bass, eine fantastische Reissue eines 1966 Fender Jazz Bass, inkl. Lollipop-Tuner (HipShot), Matching Head und Binding.
Die Modern Vintage Bässe stammen von Rob Elrick und werden in Asien gebaut. Der Hals ist roasted Maple, Rosewood Fretboard, Body aus Erle. Durch meine Zusammenarbeit mit Sadowsky, Moollon und Vincent habe ich leider doch keine Verwendung mehr für den Bass. Er ist quasi neu, hat keinen Gig gesehen, sogar die Folie auf dem Pickguard ist noch dran. Kommt mit gutem Gigbag. NP 2350.-

HIER EIN VIDEO:

und noch eins:

Information

Kategorie
Bässe
Autor
goldhammer
Erstellt
Aufrufe
442

Weitere Inserate von goldhammer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten