• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

MOOLLON P-Classic 4 mit Jazz Bass Hals, sehr selten!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€4.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL oder Selbstabholer
Ich verkaufe meinen Moollon P-Classic 4. Über die Qualität der Moollon Instrumente muss man keine Worte mehr verlieren, denke ich. Mach ich trotzdem! Erle Body, Maple Neck mit Macassar Ebony fretboard, was nach Meinung des Meisters Young Joon Park, der diese Bässe in Handarbeit baut, dem gealterten Rosewood der Vintage Fender Bässe am ähnlichsten klingt. Nitrolackierung in Lake Placid Blue. Hardware und Tuner werden ebenfalls von ihm selbst gefertigt, genauso der Pickup. Dieser Bass ist ein Einzelstück mit Jazzbass-Hals, Blocks und Binding. Ich habe ihn genauso anfertigen lassen. Der Hals war ursprünglich für Young Joon's privaten Bass gedacht, er hat ihn mir damals überlassen, da er eh kaum noch zum spielen kommt. Young Joon arbeitet alleine, deshalb beträgt die Wartezeit ca. 3 Jahre. Auf dem Gebrauchtmarkt sind diese Bässe kaum zu bekommen.

Er hat ein paar Dings and Dongs, was bei einer Nitrolackierung kaum zu vermeiden ist, hält sich aber in Grenzen. Der Bass spielt sich wie Butter, überholt jeden Custom Shop Bass easy und klingt fantastisch! Kommt mit Koffer. Hier ein paar Videos, einmal mit Rounds, einmal mit Flats.



Information

Kategorie
Bässe
Autor
goldhammer
Erstellt
Aufrufe
1851

Weitere Inserate von goldhammer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten