1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.750,00
Moollon Precision

Moollon Precision Verkaufe

Pre cbs clone, handbuilt, fender custom shop, federleicht,

Gilberto gefällt das.
Geiler Precision !
Erle / rosewood Kombination, kommt einem 59-63 pre CBS Precision sehr nahe. Moollon bauen Gitarren und Bässe in Kleinauflagen in Korea, alles wird handgemacht.....Tonhölzer, Hälse, Griffbrett, Lackierung, Bünde, Pickups bis hin zu den Stimmmechaniken sind sehr nahe am Original und brauchen sich nicht hinter den doppelt so teuren Fender Custom Shop Instrumenten zu verstecken. Wunderbarer vintage Ton , mit roundwounds und mit flatwounds ! Das Instrument ist sehr leicht ( 3,9 kg) und hängt gut ausbalanciert am Gurt.
Angaben zum Versand:
wird in EU verschickt
Artikelstandort:
Saarbrücken
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. dafonky
      Grandios auch mit flatwound Saiten !
    2. dafonky
    3. dafonky
      Hier ein video von genau diesem Bass
    4. dafonky
    5. Tschändu
      Ich habe einen Moollon J-classic V! Ein echtes Hammerteil, Wahnsinnssound! Die P-Bässe habe ich leider nie anspielen können, müssen aber auch erste Sahne sein.
      Leider ist mein Fuhrpark zu gross, muss zuerst Platz für neues schaffen. Sonst würde ich bei Dafonky's golden Preci schwach werden ...
      und übrigens: Dafonky verkauft nur geile Bässe, die top in Schuss sind!
      @Dafonky: "dein" Stingray in inca silver ist mittlerweile mein Hauptbass. Meine Band liebt seinen Sound, ich natürlich auch!
      1. dafonky gefällt das.
    6. pitsieben
      Glitzer!
      Ich liebe Glitzer!
    7. mbass
      Schöner Bass. Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld.
    8. stephan
    9. cpt.claypool
      super Bässe. Tim Lefebvre spielt auch schon mal einen...
      1. keziahj gefällt das.