1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 2,700.00
MTD 434 USA Custom Made

MTD 434 USA Custom Made Verkauft

Eventuell auch Tausch

maprie gefällt das.
Trenne mich von meinem MTD!

Der Body ist aus Sumpfesche mit Myrtle Burl Top und Speziallackierung.
Der Ahornhals hat eine 34" Mensur und ein sehr schönes Pistaziengriffbrett mit 22 Bünden.

Eingebaut sind Nordstrand Pickups und 3-Band EQ mit Aktiv-Passivschaltung.
Mit dem Teil kann man sowohl die "klassischen" Sounds als auch moderne Slap- und Funksounds super abdecken.
Mit nur ca. 3,6kg ist er natürlich auch super für längere Gigs geeignet.

Der Bass wurde immer pfleglichst behandelt und ist daher quasi im nahezu neuwertigem Zustand. Also keine Dings, Dongs oder sonstige Kratzer.

Eigentlich möchte ich meinen Bestand ja reduzieren, daher wäre ein Verkauf bevorzugt. Allerdings könnte ich eventuell, bei einem rein passiven Fender Masterbuilt oder Custom Shop 4-Saiter Bass (dann allerdings mit etwas Zuzahlung in meine Richtung) doch auch bei einem Tauschangebot schwach werden.
Angaben zum Versand:
ja, möglich
Artikelstandort:
Würzburg
Artikelzustand:
Neuwertig