1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 550,00
MTD Kingston Artist 5

MTD Kingston Artist 5 Verkauft

Neuwertig & makellos

Gekauft im Dezember 2015 (€800 bezahlt), nur zu Hause (rauchfrei) gespielt. Im absolut neuwertig zustand.

Ich bekomme in die nächste Tage ein neuer Dingwall, deshalb muss ich ein bisschen aufräumen.

Beschreibung von irgendwo im Web:

"Die MTD Kingston Artist 5 String Bass-Gitarre - Translucent Orange, Palisander Griffbrett.

Die MTD Kingston Artist Bässe wurden für den Spieler, wird für die aggressive Sound des großen Pol suchen erstellt wurde, populär gemacht Dual Humbucker in den 70er und 80er Jahren. Eine perfekte Ergänzung zu Ihrem "J" Bass oder "P" Bass enthält der Künstler viele der Design-Elemente auf MTD verehrt amerikanischen Reihe von Instrumenten gefunden - aber zu einem Bruchteil der Kosten. Mit hochwertigen Basswood, Hard Rock Maple sorgfältig konstruierten und sich inmitten wunderschöner hochglänzend wurde die Kingston Artist ausgestattet, um den Anforderungen jeder ernsthaften Spieler gerecht zu werden.


Technische Daten:
- MTD ausgesetzt Pol alnico MM-Tonabnehmer
- Geschirmte Elektronikraum
- Buzz Feiten Tuning System
- Vier Kontrollen: Lautstärke und 3-Band EQ
- 34 "Mensur 5-Saiter
- 24 Medium Jumbo Bünde
- Nullbund
- Einteilige Ausschnitt mit Satin-Polyester-Finish
- Geschnitzte Linde Körper
- Double-Action Halsstab"

Website: http://www.mtdkingston.com/basses/artist.htm
Angaben zum Versand:
VH
Artikelstandort:
Ostschweiz / West Österreich
Artikelzustand:
Gebraucht