• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
4low

Music Man Stingray 4 Fretless Sky Blue

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja - im Originalkoffer
Artikelstandort
Nähe München
...es kann nur Einen geben... also einen Fretless in meinem Laben...
Daher verkaufe ich meinen wunderbaren grätenlosen Stingray.
Sky Blue - wieder mal recht schwer zu fotografieren... ein schönes kräftiges Blau mit Metallic Effekt.
Der Bass ist fast neuwertig - keine Dings oder Dongs.
Aktuell sind ein Delano Hybrid Pickup und eine aktive John East Elektronik eingebaut - der Pickup klingt original nach Stingray - kann aber mittels Switch gesplittet werden, und so als Single Coil, parallel oder in Serie betrieben werden. Die aktive East Elektronik greift beherzt und musikalisch ein ohne den Grundsound des Basses zu verfälschen. Insgesamt ein extrem sinnvolles Upgrade im Wert von ca. 400 Euro. Allerdings sind die Orginalteile vorhanden, und der Bass kann ohne Weiteres schnell zurückgebaut werden.
Daher der Preis: 1650,- im aktuellen Zustand incl. aller Originalteile und originales Case. Alternativ dazu würde ich den ich den Bass auch zurückgebaut im Originalzustand verkaufen - also ohne die Upgrades.
img_0461-2-jpg.380385
img_5514-2-jpg.380387
img_4220-2-jpg.380388
img_5079-2-jpg.380389
img_1769-2-jpg.380390
  • Like
Reaktionen: Eisen

Information

Autor
4low
Erstellt
Aufrufe
191

Weitere Inserate von 4low

Dieses Inserat teilen


Oben Unten