• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Music Man Stingray 5 - black (matched headstock)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand aus Österreich
Artikelstandort
Österreich - Tirol
Hallo liebes Bassic Forum,

ich biete einen erstklassigen gebrauchten Music Man Stingray 5 in schwarz mit Matched Headstock aus dem Jahr 2006 an.

Vom Vorbesitzer wurde ein neues Pickguard installiert, das originale lege ich bei.

Der Bass wurde vom Vorbesitzer wirklich gut gepflegt und auch ich hab immer gut darauf geschaut.

Dieser Stingray lässt sich wunderbar leicht spielen. Es sind Spielspuren vorhanden wie etwa am Hals (leichte Einkerbungen vom Spielen) und daneben ganz leichte Mikrokratzer, die aber nur bei genauerem Hinsehen sichtbar sind. Das alles stört aber beim Spielen überhaupt nicht und das Gesamterscheinungsbild des Basses ist, wenn man das Alter berücksichtigt, wirklich top.

Klanglich ist der Bass ein Traum. Für alle Stingray Fans, die ein klassisches Design (schwarz mit schwarzem Matched Headstock) mögen ist dieser Bass ideal. Die B-Saite ist genauso wie man sie sich von einem 5-Saiter wünscht.



Der Preis ist verhandelbar.
Aufgrund von Corona ist es nur schwer möglich, den Bass zu testen. Daher bevorzuge ich es den Bass zu versenden. Alternativ könnte der Bass auch abgeholt werden mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.
Bei Fragen oder falls ihr mehr Fotos wollt etc. schreibt mir gerne 😉

Der Artikel wird verkauft wie er auf den Fotos zu sehen ist.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
KontraBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
617

Weitere Inserate von KontraBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten