1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 999,00
Music Man Stingray Funkenstein

Music Man Stingray Funkenstein Verkaufe

77'er Musicman Stingray mit Ernie Ball rosewood neck

Hier kommt ein ganz spezieller Stingray:
Im Prinzip ein 77'er Stingray, Esche Body, natur, mit einem Ernie Ball rosewood neck. Der Bass ist angenehm leicht für einen Esche Bass und hängt gut balanciert am Gurt: 4,25 KG
Alle Teile sind original pre Ernie Ball , ( Korpus, epoxy preamp , Pickup, Potis, bridge ) eben nur der Hals nicht.
Ich habe den Bass als Piccolo Bass benutzt.....das war richtig cool.....
Der Hals ist super stabil: ich habe von Piccolo Saiten auf " normale "
45-105 Bassaiten gewechselt, ohne den Hals einstellen zu müssen......
Die Bünde sind noch lange gut und haben nur minimale Gebrauchspuren.
Zwei Makel : neben der Chromabdeckung für die Elektronik gibt es eine zweite, kleine Chromabdeckung : da war ein wah-wah Modul eingebaut, dh man konnte den Bass von normal auf Effekt mittels einem Switch umschalten , ohne einen separates Effektgerät zu benutzen.... sehr praktisch.....und sehr funky ! ( siehe Fotos). Jetzt, ohne das Modul, funktioniert die Elektronik wieder normal.
Unter dem pickguard war mal ein jazzbass PU eingebaut, der wurde entfernt.
Der Switch auf der grossen bananenförmigen Blende hinter dem Basspoti hat somit auch keine Funktion mehr und kann entfernt werden ) .
Ich wollte ihn defretten , aber dafür ist er zu schade.
Er klingt nämlich wie ein echter pre Ernie Ball, nur wärmer und runder , durch den rosewood Hals...... ( dh immer noch besser als die späteren Stingrays :D )
Nichts für die Vitrine, aber ein geiler player.....
Alles funktioniert bestens: Hals gerade und super stabil, Halsstab, Bünde super gut, Mechaniken, Elektronik, Potis......
Die Einzelteile sind schon mehr wert als der Kaufpreis....

Traut euch und versuchts mal als Piccolo ....oder schraubt einen pre Ernie Hals drauf und der Bass ist original ....bis auf die zwei Ausfräsungen :I
Angaben zum Versand:
yep kein Problem
Artikelstandort:
Trier/ Saarbrücken
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. keziahj
      wie krass, dass der noch nicht verkauft ist... :confused:
    2. keziahj
      ich mag solche ohnewennundaberplayer => echt meeeeega verlockend, aber keine asche über... :-(
      1. dafonky gefällt das.