1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.100,00
Music Man Stingray

Music Man Stingray Verkaufe

MM Stingray mit Koffer.

Hi Leute,

ich verkaufe meinen weißen 2005 Stingray. Der Bass kommt mit einem Koffer (nicht von Music Man).
Momentan steht der Bass in Enschede (Niederlande), nahe der deutschen Grenze, kann aber auch versendet werden.

Der Bass hat eine Macke am Headstock (siehe Fotos).

Wenn ihr Fragen zum Bass habt, schreibt mich an.

Grüße
Bl@ck
Angaben zum Versand:
Abholung bevorzugt, kann aber auch versendet werden
Artikelstandort:
Enschede, Niederlande
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Bl@ck
      Hi, kann ich leider nicht. Ich habe leider keine Wage zu Hause.
    2. clausdr
      Hi Bl@ck, kannst Du sagen, wieviel der Bass genau wiegt?
      Danke und VG Ralf
    3. Bl@ck
      Hi, seit wann genau EB die compensated nuts verbaut kann ich leider nicht sagen. Der bass wurde auf jeden Fall in 2005 hergestellt.
      Ja das Pickguard geil, ich hab aber keine Ahnung woher man so eins bekommt :-) War schon auf dem Bass als ich ihn bekommen hab.
    4. TheBass
      Ein chickes Teil. Tät' mir gefallen; bin aber MMmäßig schon krass überversorgt.

      Gab es die compensated Nut schon 2005 ? Und woher bekommt man so ein geiles Pickguard ?