• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Scar Tissue

MUSIC MAN SUB STINGRAY FRETLESS

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Per DHL.
Artikelstandort
61350 Bad Homburg
Biete bundlosen, schwarzen Music Man StingRay aus der mittlerweile eingestellten SUB-Serie, die damals in den USA gefertigt wurde (für weitere Informationen bitte im Netz suchen). Hier in der raren Passiv-Variante.

Der Bass ist, dem Alter entsprechend, in gutem Zustand. Die Kopfplatte ist nicht makellos, die Halsrückseite aber ohne die üblichen Abnutzungsspuren. Das Griffbrett ist auch noch in gutem Zustand, ohne größere Spielspuren.

Passend dazu hatte ich ein mattes, dreilagiges Schlagbrett montiert (das originale ist vorhanden). Momentan sind noch kaum bespielte Ernie Ball-Saiten aufgezogen und Schaller-Locks montiert (Gegenstücke gebe ich mit). Die originalen Gurtpins sind nicht mehr vorhanden.

Da ich keine Waage zur Hand habe, kann ich zum Gewicht nur sagen: StingRay-Durschnitt.

Wer sich etwas mit der Materie auskennt, weiß, dass es sich hier um ein relativ rares Instrument handelt.

Versand nur auf Kosten und Risiko des Käufers und auch nur mit abgeschraubtem Hals möglich.

Der genannte Preis ist wirklich FESTPREIS!

Kein Tauschinteresse, nur Verkauf. IMG_20191104_102859.jpg

Information

Autor
Scar Tissue
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
127

Oben Unten