1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
Tausche
MusicMan Classic Stingray gegen Fender Jazz Bass

MusicMan Classic Stingray gegen Fender Jazz Bass Beendet

Aktiv ist nicht meins :(

keziahj gefällt das.
Ich würde gerne meinen MusicMan Stingray Classic Bass gegen einen Fender Jazz Bass tauschen.

Der Classic Stingray ist ein sehr schöner Bass, der auch wirklich klasse klingt. Top lackiert und mit einem flamed Maple Neck.

Dieser hier wiegt 4.3 kg, also ein angenehmes Modell. Stingrays mit Eschebodies kommen ja schnell mal auf 5 kg.

Er funktioniert für mich aber leider nur alleine zuhause. In der Band funktioniert er einfach nicht. Es war jetzt mein zweiter Versuch mit einem aktiven Bass und ich denke das war es jetzt auch.
Brauche wohl doch nur passive Precis und Jazzis.

Ich könnte mir vorstellen den Bass gegen einen Fender Jazz Bass (American Vintage oder Custom Shop) zu tauschen. Gerne auch ein 70er Fender. Aber auf jeden Fall Fender. Es kommen nur die oben genannten Bässe in Frage.

Falls jemand diesen Bass kaufen möchte, würde er 1.500 Euro kosten. Der Zustand ist Top und der Neupreis liegt bei 2.800 Euro.

Hochauflösende Bilder und Specs kann ich natürlich zukommen lassen. ;-)
Der Zustand des Basses ist erstklassig, nur ein paar Kratzer auf dem Pickguard, ansonsten hat er nichts.

Also vielleicht ergibt sich ja etwas. :-).
Angaben zum Versand:
Falls erforderlich
Artikelstandort:
Schleswig-Holstein/ Hamburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Miguihet7
      Thanks.

      And jbass road worn plus money?
      1. Thorben76
        Thorben76
        Thanks, but it is not an option.
        19. September 2016
    2. Thorben76
      Hi Miguel,

      Thanks for the offer, but no PB as I have two already. Furthermore AM Vintage Series is the minimum I am looking for.

      Br, Thorben
    3. Miguihet7
      I have a fender Pbass highway one sunburst with lollars or
      Fender road worn fiesta red jbass with bridge and pickups cover
      miguelmeruelo@gmail.com
      Thanks
    4. Thorben76
      Moin Cosmic.
      Ist das die Serie in sunburst mit Gold Hardware?
      Wäre leider nichts für mich, aber danke für das Angebot.
      Gruß Thorben
      1. cosmic
        cosmic
        Yo!
        19. September 2016
    5. cosmic
      moin thorben,
      wie wär´s mit einem limited edition 1996 usa 50th anniversary jazz (einer von 500)?
      in original tolex case, hat serienmässig american vintage pickups drin. standort hamburg!
      1. keziahj gefällt das.