1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.700,00
MusicMan Sabre Classic 4 String "Sledge"

MusicMan Sabre Classic 4 String "Sledge" Verkaufe

neuwertig

Biete meinen "Music Man Sabre 4 Sledge" zum Verkauf an.

Es war Liebe auf den ersten Blick! Als ich ihn zum ersten Mal in den Händen hielt und seinen lieblichen Klängen lauschte, musste ich sofort ihn haben. Jetzt nach ein paar Monaten ist das Verliebtsein verblasst. Spiele nun fast ausschließlich meine Shortscale-Bässe. Daher würde ich ihn in liebevolle Hände, eine artgerechte Haltung vorausgesetzt, abgeben.

Zustand:
neuwertig
keine nennenswerten "Dings oder Dongs", nur Spielspuren auf dem Pickguard.

Hier die Specs:
4 Saiter
Selected ash body
birds eye maple neck
2 Musicman Humbuckers
5-way switch
Koffer
Gewicht schätze ich auf unter 4,5 Kilo.

Es handelt sich wohl um eine limitierte Auflage, die über "Premium Network Dealer", vertrieben worden ist. Das Finish ist nicht einfach grau, sondern je nach Lichteinfall schimmert bzw. glitzert es in verschiedenen Farben, dass es eine Freude ist. Bei der Farbauswahl hat wohl Tony Levin mitgeholfen. Daher der Beiname "Sledge".

Videos findet ihr haufenweise im Internet auf.
Hier und da findet man den Bass auch noch neu.

FP: 1700 Euro.

Tauschangeboten bin ich nicht abgeneigt, aber nichts Jazzbass oder Preciartiges.
Angaben zum Versand:
zu Lasten der Käufers
Artikelstandort:
Wiesbaden
Artikelzustand:
Neuwertig