1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.450,00
Musicman Sterling 5, Ernie Ball, USA

Musicman Sterling 5, Ernie Ball, USA Verkauft

Schlägt jeden StingRay 5!

Zum Verkauf steht ein seltener und wunderschöner, nahezu neuwertiger Ernie Ball Musicman Sterling 5 aus amerikanischer Fertigung. Der Bass hat einen einteiligen Eschekorpus in Tobacco Sunburst und wiegt 4.3 kg. Der Hals mit Ahorngriffbrett ist kerzengerade, die Bünde in einem 1A Zustand (der Bass kam nur gelegentlich als Back-Up/Zweitinstrument zum Einsatz) und das Trussrod-Wheel ist leichtgängig.
Die Elektronik funktioniert einwandfrei, ohne Knistern oder Knacken, die Potis sind sahnig leichtgängig mit Mittenraste.

Im Angebot inbegriffen ist der original Musicman Hartschalenkoffer.

Ich verkaufe diesen tollen Bass nur, weil er einfach nicht mehr zum Einsatz kommt und ich keinen Sinn darin sehe, Bässe zu sammeln :-)

Freue mich über Fragen zum Bass. Versand mit GLS zu 16,50 EUR ist innerhalb Deutschlands kein Problem.
Angaben zum Versand:
ja, GLS
Artikelstandort:
82362 Weilheim i. OB südlich von München
Artikelzustand:
Gebraucht