1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.000,00
Musicman Sterling USA Bass

Musicman Sterling USA Bass Verkauft

Musicman Sterling USA zu verkaufen

Ich verkaufe einen Musicman Sterling USA. Der Bass ist aus einer der ersten Serie und hat noch einen Vogelahornhals und die Saitendämpfer. Er hat wenige Spielspuren und ist in wirklich gutem Zustand.
Der originale Koffer (sehr guter Zustand) ist dabei, sowie das originale schwarze Pickguard (welches aber wirklich nicht mehr schön ist). Das Perlmutt-Pickguard habe ich vor ewigen Jahren bei Clover in RE anfertigen lassen.
Der Bass ist hervorragend eingestellt, spielt sich unglaublich gut und hat einen Wahnsinnston. Er klingt nach Stingray mit einer gehörigen Portion Direktheit und der Ton spricht sehr klar und schnell an.

Warum ich ihn verkaufe? Weil ich nur noch 5 oder 6 Saiter spiele und noch einen Stingray 5 besitze. Der Sterling ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber ich habe eigentlich zuviele Instrumente und möchte mich verkleinern....
Angaben zum Versand:
Selbstabholer deutlich bevorzugt
Artikelstandort:
63500 Seligenstadt
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Sonic69
      Ist der Bass noch zu haben?
    2. Sonic69
      Kannst du mir mal die Seriennummer per PN schicken?
    3. Basspekoe
      Er ist Baujahr 1993.

      Technisch und optisch wirklich gut...
      Bei Interesse gerne Detailbilder....
    4. clausdr
      Da ich nicht der MM Fachmann bin, aus welchem Jahr ist denn der Bass?
    5. madmanjens
      Man lernt nie aus. Ich Danke freundlich für die Antwort.
    6. Basspekoe
      Haargummi hatte ich auch mal. Die Fretwraps sind aber deutlich besser und der Preis geht noch, die halten ja ewig....
    7. 33.Mai
      teurer Spaß... ich machs wie Victor W. - Haargummi mit Wuschelpuschelzeugs dran und fertig is die Laube.:bier:
    8. Basspekoe
    9. 33.Mai
      Dat isn Dämpfer für die Leersaiten mit Klett... wo hast du denn Medizin studiert ? :D
    10. madmanjens
      Sehr schönes Instrument, und wenn ich Geld hätte...

      Aber vielleicht möchtest Du noch mir, oder besser dem potentiellen Käufer ezählen, ob der arme Sterling eine Halsentündung hat, oder warum braucht er einen Schal? Und auch was das ist, das ich schlecht erkenne beim Säitenniederhalter.
      1. 33.Mai gefällt das.
    11. Basspekoe