• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassSepp

MusicMan Stingray 5 aus 2013, Leichtgewicht 4,0 kg, PREISUPDATE Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.395,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt, Versand kann aber bei Interesse besprochen werden
Artikelstandort
Traunstein
Hallo liebe Bassgemeine,



Nach dem Umstieg auf 4-saiter E-Bässe hängt dieser tolle E-Bass leider bei mir daheim nur noch an der Wand, und möchte gerne wieder live auf den Bühnen dieser Welt oder im Studio gespielt werden.



Baujahr dieses MusicMan Stingray ist Mai 2013 und wurde von mir im April 2017 bei einem benachbarten Musikhaus gekauft.



Sehr zu empfehlen für Rockmusik, da er sich sehr gut im Mix durchsetzen kann. Zudem besticht dieser Bass mit seiner Klasse H-Saite. Aufgrund seines sehr geringen Gewichtes von 4,0 kg sind mit diesem Bass auch längere Auftritte kein Problem. Zu Beginn des Jahres wurden neue Daddario NYXL-Saiten aufgezogen. Mit dabei ist ein Koffer, nicht Original MusicMan aber dieser schützt den Bass richtig gut und bietet Stauraum für Instrumentenkabel, kleine Effekte oder ähnliches.



Bevorzugt wird eine Abholung oder gerne kann ich auch auf halber Strecke entgegen kommen. Dies kann aber bei ernst gemeinten Interesse besprochen werden. Hier sollte sich bestimmt eine Einigung finden lassen.



Der Verkauf findet privat und unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung statt.



Viele Grüße,

Josef Schultes

Josef Schultes B1479DE1-1691-4553-9E54-5F5E2FA0BE59.jpeg

Information

Autor
BassSepp
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
235

Oben