1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1,390.00
Musicman Stingray 5

Musicman Stingray 5 Verkauft

Baujahr 2004, keramischer PU, ausgezeichneter gebrauchter Zustand

Zum Verkauf steht mein Musicman Stingray 5, schwarz mit Ahorngriffbrett.

Der Bass (Baujahr 2004, keramischer PU) ist in ausgezeichnetem gebrauchten Zustand. Erst kürzlich wurde das Griffbrett gereinigt und die ab Werk unbehandelte Halsrückseite angeschliffen und neu mit Birchwood Caseys Gunstock Öl und Wachs (wie auch bei Musicman ab Werk) behandelt.

Die Bünde sind in einem ausgezeichneten Zustand, der Hals gerade, der Halsspannstab leichtgängig. Die Elektronik ist einwandfrei, kratzt nicht und die Mittenrasten der Bass-, Mitten- und Höhenpoti greifen ordnungsgemäß.

Leichte oberflächliche Gebrauchsspuren finden sich natürlich. Herauszustellen wären die Spielspuren auf dem Pickguard sowie kleinste Lackpatzer an der Zarge (siehe Bilder). Diese muss man jedoch tatsächlich suchen. Auf Armeslänge macht der Bass einschl. Lackierung optisch einen nahezu tadellosen Eindruck.

Das Gewicht beträgt auf meine Haushaltswaage 4,57 kg.

Zum Angebot gehört auch der Originalkoffer, der schon leichter erkennbare Gebrauchsspuren trägt, jedoch seine Aufgabe erfüllt (Schlüssel fehlt leider).

Der Bass kann in Weilheim i.OB angetestet und abgeholt oder via GLS (zu 16 Euro) versendet werden. Fragen beantworte ich gerne. Auch kann ich jederzeit auf Wunsch weitere Fotos anfertigen.
Angaben zum Versand:
GLS, 16 Euro
Artikelstandort:
Weilheim i.OB (82362)
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Meypelnek
      Bump-Test?!
    2. Meypelnek
      P.S. Hier noch ein Video, dass ich vor ein paar Monaten gemacht habe, um die unterschiedlichen SR5-Modelle inkl. Tonabnehmer und EQ zu vergleichen. Der schwarze SR5 im Video (Bj. 2005) ist übrigens nicht der hier angebotene. Klingt aber genauso, da gleicher Pickup- und EQ-Typ.


      1. Altbasser gefällt das.