1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 950.00
Musicman Stingray muss gehen...

Musicman Stingray muss gehen... Verkauft

Stingray, schwarz, 2-Band EQ, one piece maple neck: 950,00 Euronen VB

Wie oben schon gesagt muss der Stingray gehen.
Bin Erstbesitzer, hab mir den so ca. ´98 neu gekauft und meine wilden Jahre mit ihm verbracht. Dementsprechend haben wir beide unsere Unschuld verloren und Narben behalten. Sprich, der Ray hat einiges an Ding und Dong im Lack und ich hätte den unlackierten Hals mal öfter putzen sollen...
Wenn jemand das unbedingt mag, kann ich auch nochmal bessere Fotos machen, aber auf glänzend schwarz ist´s immer schwer was abzubilden.
Dafür gibt´s nen ziemlich abgerockten, aber von mir und meinem damals noch kleinen Sohn schick bemalten Koffer dazu!
Aufgrund vieler Nachfragen: 4,1 bis 4,2 Kilo Gewicht.
Und, ebenfalls nachgefragt: Der Hals ist, bis auf die Farbänderung aufgrund vieler Benutzung in Kombination mit wenig Putzung, voll OK.
Keine Macken. Die sind nur im Lack.
Angaben zum Versand:
Versand: klaro!
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht