- Angaben zum Versand
- Versand ist kein Problem
- Artikelstandort
- Lüdenscheid
verkaufe meinen Bass Synth.
Alles tippi toppi.
Optik wie neu.
Funktion einwandfrei
Klett auf der Unterseite.
Ich habe das Netzteil im Ü-Raum liegen gelassen deshalb habe
ich das von meinem TC Plethora dazu gepackt.
Hat gleiche Anschlusswerte,Polarität und Stecker - funktioniert einwandfrei.
Sollte jemand lieber das Org.-Netzteil haben wollen würde ich das
auf meine Kosten nachsenden. Bin aber erst in 3Wochen im Übungsraum.
Bezahlung PP-Freunde oder Überweisung
Versand innerhalb BRD inklusive
Alles tippi toppi.
Optik wie neu.
Funktion einwandfrei
Klett auf der Unterseite.
Ich habe das Netzteil im Ü-Raum liegen gelassen deshalb habe
ich das von meinem TC Plethora dazu gepackt.
Hat gleiche Anschlusswerte,Polarität und Stecker - funktioniert einwandfrei.
Sollte jemand lieber das Org.-Netzteil haben wollen würde ich das
auf meine Kosten nachsenden. Bin aber erst in 3Wochen im Übungsraum.
Bezahlung PP-Freunde oder Überweisung
Versand innerhalb BRD inklusive
