• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mgone

MESA Carbine M9

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive, dann ohne 19" Rack
Artikelstandort
Betzdorf
Preisupdate: VB 1.100,- EUR


Hallo,

verkaufe meinen MESA Carbine M9. Technisch 100% in Ordnung, optisch "gebraucht", sieht man auf den Fotos ganz gut denke ich. Inklusive original Fußschalter, eingebaut in 19" 4 HE Gehäuse. Der Vorbesitzer hat beim Hersteller MESA USA ein Endstufenupdate einbauen und einen Checkup durchführen lassen. Ich benutze mittlerweile kleineres und leichteres Equipment, daher trenne ich mich von diesem Gerät. Test an FMC212 bei mir zu Hause nach Absprache möglich (Nähe Siegen / A45). Versand im Originalkarton machbar, dann ohne 19" Rack. Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme etc. Fragen gerne per PN.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
mgone
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
717

Weitere Inserate von mgone

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten