• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zoidson

Mywatt 200

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Bremer Umland
Der Amp ist Klasse, aber ich mag irgendwie doch lieber Verstärker mit einer kleinen Portion Dreck. Daher darf er jetzt weiterziehen.

Der Vorbesitzer hat das originale Weber-Logo gegen eins im Hiwatt-Stil getauscht. In meinen Augen bringt es den Amp optisch gewaltig nach vorne!

Ansonsten ist er tiptop. Dabei ist eine gefütterte Schutzhülle.

Als Tauschpartner (ggf. mit Wertausgleich) kommt ein Mesa Subway D800+ oder WD800 in Frage.

Versenden möchte ich den Amp nicht, zum Testen habe ich eine 112 von FMC da.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Edit: Ich behalte ihn wohl doch - sonst ärgere ich mich in ein paar Wochen nur wieder! ;-)

IMG_5736.jpg
IMG_5734.jpg
IMG_5729.jpg
IMG_5730.jpg
IMG_5725.jpg

Information

Autor
Zoidson
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
248

Weitere Inserate von Zoidson

Dieses Inserat teilen


Oben Unten