• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TimMasc

Nashguitars Jazz Bass 63

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.400,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Hamburg
Moin, biete einen Jazz Bass aus der Edelschmiede Nashguitars. Super Instrument auf Fender Custom Shop Niveau. Ein wirklich gutes Teil! Ich trenne mich, weil ich fast nur noch Preci spiele und hier zu viele Bässe einstauben.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von verschiedenen Hals Shapings - kann nur sagen, dass sich dieser sehr angenehm spielen lässt und der Bass gut in der Hand liegt. Der Sound ist mit den DiMarzio Pickups eher in Richtung 70s als 60s vintage. Der Bass hat damit eine gute Präsenz, aber ohne zu spitze Höhen. Ist immer Geschmacksache ....

Dings und Dongs hat er von dem Relic Finish einige, daher brauche ich da nicht ins Detail gehen. Gewicht liegt bei knapp über 4kg.

Antesten sehr gerne in Hamburg. Versand im Koffer ist möglich. Weitere Fotos kann ich schicken. Ein Video habe ich auch noch irgendwo rumfliegen.

Tausch gegen 4x10 Box. Ampeg USA, Aguilar.

Information

Autor
TimMasc
Erstellt
Aufrufe
282

Oben Unten