1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 100,00
NEUER PREIS: 100,- - Musician Sound Design - Silvermachine Earthquake Wah Wah MK 1

NEUER PREIS: 100,- - Musician Sound Design - Silvermachine Earthquake Wah Wah MK 1 Verkauft

Top-verarbeitet, neuwertiger Zustand

Verkaufe die erste Version (MK 1) des EarthQuake Bass Wah Wah.

Habe ich vor einigen Jahren neu gekauft für eine CD-Aufnahme, seit dem liegt das Pedal ungenutzt im Schrank. Viel zu schade…

Bis auf besagten Studioeinsatz nie im Proberaum oder auf der Bühne oder auf einem Board verbaut gewesen.
Exzellent verarbeitet.

Hier gibt es ein paar weitere Infos dazu (ist die Produktbeschreibung des MK II):
http://www.silvermachine.de/de/quake.htm

http://silvermachine.de/pdf/Bass Pla EQ2003.pdf
Angaben zum Versand:
Kein Problem
Artikelstandort:
Nähe Bonn
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. 3Gorillas
      Vielen Dank bassoksky! Denke ich auch ;-)
    2. bassocksky
      Wer hier nicht zuschlägt, ist selber schuld - ich habe seit x Jahren den Vorläufer des MK1 (ja, das MK1 ist nicht die erste Version - bei der Urversion war die ganze Fußplatte der Schalter) und das Pedal ist einfach eine Macht.
      WENN Wahwah-Pedal, dann das Earthquake....