• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

Verkauft: Yamaha BB 434 abzugeben

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€379,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, siehe Text
Artikelstandort
Berlin
Hallo,

in diesem Leben wird das wohl nichts mehr mit mir und einem P-Bass: gekauft 2020 vor Pandemiebeginn für die Bluesband, die es seitdem nicht mehr gibt. Und definitiv zu schade zum Dasein als Stehrümchen...
Das Pickguard ist selbstgeschnitzt, das originale schwarze wäre dabei. Ansonsten ist das ein "normaler" PJ-Bass mit eher schlankem Hals, 34"-Mensur und ca.3,9 kg Kampfgewicht, bespannt mit Chromes.

Abholpreis in Berin wäre 379.- Euro, Versand in D in einem noch brauchbaren Rockbag 400.-


Privatverkauf, also kein Umtausch oder Garantie etc.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
oldschool
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
744

Weitere Inserate von oldschool

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten