• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Neues Lindy Fralin PJ–Pickup Set Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
München
Hallo liebe Bass–Community,

ich verkaufe ein neues PJ Pickupset von Lindy Fralin In OVP. Es handelt sich um den klassischen Lindy Fralin Splitcoil sowie einen Jazz Bridgepickup mit 5% overwind. De Singlecoil ist brummfrei. Ich nutze den gleichen Splitcoil in einem Precision Bass und mag den Sound sehr. Der Sound bietet einen Allround Preci Sound mit etwas Dreck und ist nicht so klar wie beispielsweise die Aguilar Pickups.....ist aber nur meine Meinung.

Habe das Set ursprünglich für ein kleines Bastelprojekt gekauft, welches ich aber nicht realisiert habe. Die PUs sind also ganz neu und wurden noch nie verbaut.

Neupreis lag bei 255,– GBP, also etwa 285,– Euro. Verkaufe das Set für 200,– Euro inklusive Versand.

Tausch + Wertausgleich ggfs. gegen 3 Lead Octabvre oder Cioks DC–5.

Fragen jederzeit gerne.
  • Like
Reaktionen: mulhofa

Information

Autor
Koepkecke
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
142

Weitere Inserate von Koepkecke

Dieses Inserat teilen


Oben Unten