• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Masl

[Suche] Allparts Omega Bass Bridge / Leo Quan BadAss II

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Moin,

wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Allparts Omega Bass Brücke (oder alternativ eine BadAss II) für ein Winter-Bastel-Projekt. Am liebsten wäre mir bei der Allparts die vorgekerbte Variante (https://www.thomann.de/de/allparts_omega_bass_bridge_4_grooved_c.htm). Der Zustand sollte nicht allzu abgerockt sein. Sehe ich im Zweifelsfall dann ja. :-) Über ein Angebot freue ich mich!

14281648_800.jpg
A-G102209-1-1.jpg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Masl
Erstellt
Aufrufe
521

Weitere Inserate von Masl

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten