• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisie

Nordstrand NJ4 70's Jazz Bass Pickups * NEU & OVP *

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€155,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand ist kein Problem (€10,- nach D per Post oder GLS)
Artikelstandort
Nähe Linz (OÖ)
Ich verkaufe ein nagelneues Set Nordstrand NJ4 Single-Coil Pickups in der 70‘s Wind Version.

Nähere Infos findet ihr hier:

Die Pickups haben jedenfalls Standard J-Format, die exakten Abmessungen habe ich euch im letzten Foto von Nordstrand-Website angehängt (metrisch in Klammer).

Ich habe diese Pickups im November 2021 für ein Umbauprojekt gekauft, das dann aber nicht zustande kam. Habe in näherer Zukunft leider keine Verwendung dafür, deshalb stehen die Pickups neu und noch original in Folie verschweißt zum fairen Preis zum Verkauf.

Und weil's heutzutage offenbar nicht fehlen darf: Auch wenn die Pickups neu und originalverpackt sind, schließe ich als Privatverkäufer Gewährleistung und Rücknahme aus,

Nach Fragen? Dann einfach fragen...

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
chrisie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
497

Weitere Inserate von chrisie

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten