• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

OBC112 - reserviert für V.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€333,33
Läuft ab
Angaben zum Versand
Geht
Artikelstandort
Aachen
Ich verkaufe meine OBC112 wieder. Saugeile Box, handlich, transportabel (nur 12kg!), sehr guter Sound.

Aber… es ist halt keine 15er. Und damit ist sie bei mir quasi arbeitslos.

Ich habe sie erst Anfang des Jahres gekauft, und seitdem nur zu Hause gespielt - bis auf zwei Abstecher in den Proberaum für Vergleiche mit anderen Boxen. Insgesamt sehr wenig Spielstunden… der Zustand ist praktisch neuwertig.

Wer die Muße hat: Eindrücke und auch Videos vom mir mit Soundbeispielen finden sich im Orange-Thread irgendwo zwischen Seite 12 und Seite 400. Etwa ab Mitte Februar 21 lohnt sich das Stöbern.

Versand möglich, Abholung wäre mir lieber - ich komme auch gern entgegen. Bei Abholung in Aachen ist ausführliches, lautes Testen möglich.

Edit: Ich wäre übrigens auch an Tauschgegenständen zum Verrechnen interessiert, möchte aber nicht draufzahlen, also bitte kein superteurer Custom-Kram!
Auf meiner Such-Liste stehen grad:
- ein Fretless-E-Bass, 4-Saiter, gern J-Bass
- ein Envelope Filter
- ein Chorus (gern in Richtung Small Clone)
Einfach mal anbieten!

Privatverkauf. Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
571

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten