• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lala

Zoom Multi Stomp MS-60B

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inclusive
Es ist fast neu, gerade mal Klett (Hakenseite) drunter geklebt und ein bisschen mit rumprobiert, aber Multieffektgeräte sind einfach zu kompliziert für mich! Gekauft 18. September 2020, also sogar noch Garantie drauf. Preisvorschlag mal so ins Blaue hinein 50€ inclusive Versand. Ich freu mich wenn ich’s verkauft bekomme, brauche nämlich unbedingt noch das ein oder andere ...
Tauschen würde ich gegen eine Tragetasche für den Little Mark Amp.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Lala
Erstellt
Aufrufe
292

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten