1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Verkaufe
Orville Thunderbird Bass by Gibson Japan Made black

Orville Thunderbird Bass by Gibson Japan Made black Verkaufe

Replik des legendären 70er Donnervogels mit Koffer

Biete hier einen seltenen originalen Orville Thunderbird Bass an.
Wenn meine Recherche stimmt ist der Bass März 1998 in Japan gebaut und aus Mahagony Holz.
Er hat einen tollen vintage look. Die Hardware hat Patina, könnte man aufpolieren, aber mir hat es so gefallen.
Habe den Bass selbst vor vielen Jahren aus Japan bestellt und importiert. Leider kam der Bass mit einem Kopfplattenbruch an. Dieser wurde fachmännisch von Tonfuchs Guitars behoben.
Dabei wurde gleich ein Knochensattel eingesetzt.
Es sind Sadowsky Saiten 040-100 aufgezogen.
Potis, Hardware und Pickups sind so wie ich den Bass aus Japan erhalten habe. Gehe von original aus. Es sind linksdrehende Mechaniken.
Zu dem Bass gibt es ein Epiphone Koffer.
Kein Vergleich zu aktuellen Modellen. Wer sich im Netz umsieht, findet reichlich Infos zu der Geschichte von Orville Instrumenten.
Ich verkaufe nicht aus Geldnot oder mit Zeitdruck.
Erstens habe ich noch einen Donnervogel, zweitens suche ich wenn überhaupt einen Fender Sting Signature Bass.

Für realistische Preisangebote bin ich offen. Seriöse Fragen beantworte ich gerne.

Verkauf von privat - gekauft wie gesehen - Antesten an 70er Ampeg SVT mit 810 Anlage möglich.
Angaben zum Versand:
Nur Abholung
Artikelstandort:
Edingen-Neckarhausen
Artikelzustand:
Gebraucht