• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Doener3000

PRICEDROP - Musicman Bongo 5 HH Bass Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
Hennef
Ich verkaufe hier meinen Musicman Bongo da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinere.

Da Bass ist technisch einwandfrei. Optisch sind oben am Headstock 2 Kitschen, siehe Fotos. Das ist leider sehr häufig bei Bongos der Fall. Am Korpus dafür keine optischen Mängel.

Der Bass kommt im Thomann Koffer. Ich selber habe den Bass vor einigen Jahren in GB gekauft, durchchecken lassen und spiele ihn gelegentlich. Er hat 130er Saiten drauf und klingt super!

Kann gerne in Köln oder Hennef angetestet werden. Weitere Fotos, Videos, Zoom Session oder Infos gerne auf Anfrage.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Doener3000
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
839

Weitere Inserate von Doener3000

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten