• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisie

[SUCHE] Godin A4 Ultra Fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123.456,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Sollte je nach Distanz möglich sein, komme aber auch gerne ein Stück entgegen
Artikelstandort
Ich bin Nähe Linz (OÖ) daheim
Liebe Basser-Gemeinde!

Sollte jemand seines Godin A4 Ultra Fretless überdrüssig sein, ich täte mich über eine Nachricht freuen...

Godin A4 FL.jpeg

Viele Grüße,
chrisie

Information

Kategorie
Bässe
Autor
chrisie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
321

Weitere Inserate von chrisie

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten