1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.200,00
Peavey Cirrus USA 6-String

Peavey Cirrus USA 6-String Verkaufe

Wenig gespielter 6-Saiter aus USA-Fertigung, Riegelahorn, ruby-red

Ich biete hier meinen wenig gespielten Peavey Cirrus 6-Saiter E-Bass aus der USA-Reihe an. Der Bass ist Baujahr 2003, wurde aber von mir erst 2012 neu bei Just Music Berlin gekauft. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, der Sound ist sehr klar und artikuliert, was nicht zuletzt an der 35"-Mensur und dem sehr rauscharmen Preamp liegt. Der Bass hat ein Pao Ferro-Griffbrett und eine Korpusdecke aus Riegelahorn.
Nähere Informationen und Klangbeispiele finden sich zuhauf bei Youtube.
Angaben zum Versand:
möglich, auf Kosten des Käufers
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. 5mileSmile
      Danke! Ja, der Vergleich mit dem Ken Smith-Sound – insbesondere beim Slappen – stimmt meiner Meinung nach.
    2. funky.B.A.S.S.
      schöner Bass, hatte den auch schon mal in Tiger flammet Ausführung. Sound ist allererste Sahne, erinnert etwas an Ken Smith Bässe. Leider zu enges Stringspacing für mich....Preis finde ich sehr in Ordnung! viel Erfolg!