• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EPBBass

Peavey Millennium BXP 5 Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20 Euro für Versand
Artikelstandort
Wahlstedt
Ich verkaufe hier meinen 5 Saiter Peavey.

Der Gute hat nen größeren Lackdefekt und ich weiß nicht, ob die Trussrod einwandfrei ist, da ich kein passendes Werkzeug habe. Er wurde mal geshimt und die Saitenlage ist Mist (wobei dies an meinen schlechten Einstellungen der Brücke liegen mag)
Ich kann morgen oder übermorgen mal in den Proberaum fahren und ordentlich Bilder machen.

Die Elektronik muss neu gemacht werden, außer man kann mit so leichtgängigen Potis leben.

Die Tuner haben heute gezeigt, dass sie nicht mehr das wahre sind.

Ich habe versucht alle groben Makel auf den Bildern festzuhalten.

Antesten möglich

Der Bass muss sicherlich etwas überarbeitet werden! Also in der Tendenz was für Bastler. Ich hab ihn zwar länger nicht gespielt, jedoch erstmal neue Saiten aufgezogen. (Länger drauf aber nicht bespielt).

Keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Information

Autor
EPBBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
232

Weitere Inserate von EPBBass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten