• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Preis-Update! Peavey MiniMEGA, 1000Watt + umfangreiche Ausstattung, nur bei ein paar Proben benutzt

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€390,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen Peaveay Minimega in quasi neuwertigem Zustand. Die Original verpackung mit der Tasche ist dabei.
Er ist sehr umfangreich ausgestattet, einige Funktionen lassen sich über ein Midi-Footswitch steuern (ich habe dazu ein Engl Z12 verwendet)
Trotz allem Schickschnack klingt er auch plug and play super (bin nicht so der Effekt-Fan).
Leistung: 1000 Watt an 4 Ohm, 700 Watt an 8 Ohm
Anschlüsse: Klinke Input, Klinke Tuner, Stereo-Miniklinke Kopfhörer, Stereo-Miniklinke Aux In, Klinke FX Send, Klinke FX Return, XLR u.
Stereoklinke DI Outputs, 2× Speakon/Klinke-Kombibuchse Speaker Outs,
8-pol DIN-Busche für Midi-Footswitch
Regler: Gain, Comp, Low, Lo Mid, Lo Mid Freq., Hi Mid, Hi Mid Freq.,
High, Kosmos, Volume
Schalter/Taster: Crunch, Comp enable, Punch, Lo Mid Narrow Q, Hi Mid Narrow
Q, Bright, Kosmos enable, Mute, DI pre/post, DI Pad, DI Ground Lift, Power
Effekte: Compressor, Kosmos Bass Enhancement
Einschleifweg: 1× mono seriell
Lüfterkühlung mit verträglicher Lautstärke, habe ihn auch im Heimstudio verwendet.
Gewicht: 4,5 kg
Maße: BHT 305 × 84 × 290 mm

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
133

Dieses Inserat teilen


Oben Unten