1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 200,00
Peavey Sessionbass

Peavey Sessionbass Verkaufe

200W für alle Lebenslagen

Servus allerseits,
mein Peavey Sessionbass muss gehen, damit ich wieder mehr Platz hab...
Ist ein klassischer Transistoramp mit 200W an 4Ohm/130W an 8Ohm.

Hat mich lange Jahre begleitet, aber jetzt hab ich mir einen Mywatt rausgelassen und seitdem steht er nur noch rum ;-)
War meistens in einem Rack Case eingebaut, hat aber trotzdem ein paar Schrammen auf der Oberseite abbekommen, siehe Foto. Aber das tut dem klasse Sound keinen Abbruch ;-)

Technische Daten:
Designed and made in USA

• 200 Watt an 4 Ohm
• 130 Watt an 8 Ohm
• Ein Kanal, Solid State
• Gepufferte Tuner-Send-Klinke
• Pre-Gain-Regler
• Contour Regler
• eine 1/4"-Eingangsklinke mit schaltbarer -10 dB Dämpfung
• Symmetrierter direkter XLR-Ausgang (Transformer-balanced)
mit Pre/Post-EQ und Ground-Lift-Schaltern
• Master-Volume-Regler
Angaben zum Versand:
jawohl, nach D im Preis inclusive
Artikelstandort:
Aulendorf, Deutschland
Artikelzustand:
Gebraucht