• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
U

E-Bass G&L L2000, 4 Saiter made in USA

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Selbstabholung im Bereich Traunstein, Berchtesgadener Land, Salzburg.
Artikelstandort
Freilassing
Wegen Umstieg auf 5-Saiter verkaufe ich hier meinen aktiven G&L L2000 USA. Der Bass hat einen tollen Klang (2 Humbucker, 6-fach verschraubter Hals) und ist top gepflegt. Neupreis lag bei 1499 Euro.

Seit ich einen 5-Saiter spiele dient er lediglich als Backup. Dafür ist das phantastische Instrument einfach zu schade.

Zu dem Bass gehört auch ein Orginal G&L Bass-Koffer.

Das Gerät kann im Bereich Salzburg, Berchtesgadener Land, Traunstein ausprobiert werden. Verkauf nur an Selbstabholer.

Als ich auf 5-Saiter umstieg hatte ich den Bass beim groen T dabei. Wollte im Bereich Sandberg, MusicMan einsteigen. Was soll ich sagen, klanglich hat der G&L die Platzhirsche ordentlich versägt. Darum musste ich gleich bei Humanbase einsteigen um den G&L in seine Schranken zu weisen.

Der Bass muss allerdings gespielt werden. Für den Preis wirklich ein phantastisches instrument.

Edit sagt, der Bass wiegt 4 kg.

Edit 2: Da die frage jetzt schon häufiger aufgetaucht ist: Die Breite des Halses am Sattel beträgt 4 cm. Der Saitenabstand 3,6 cm. Der Saitenabstand am Steg beträgt 5,6 cm. Ich habe auch noch mal entsprechende Bilder hinzugefügt.

Information

Autor
Unmögbar
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
255

Oben