1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 575.00
Peavey T-40

Peavey T-40 Verkauft

Peavey T-40 Bass

Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen mich von meinem T-40 zu trennen. Der Preci liegt mir einfach mehr und ich will dem T-40 ein dasein als Backup-Bass ersparen :-)

Robust (und auch schwer) wie ein Panzer ist der T-40 in einem sehr guten Zustand und bietet extrem viele Soundmöglichkeiten.
Die Tone-Potis wurden gegen Push-Pull-Potis ausgetauscht um die einzelnen Humbucker auf Singlecoil umzuschalten.
Aktuell sind Secure-Locks montiert, aber die Original-Gurtpins sollte ich auch noch haben.
Der originale Koffer ist natürlich auch mit dabei.
Angesehen und getestet werden kann der Bass in München / Giesing.
Versand sollte prinzipiell möglich sein, aber da müsste ich noch einen geeigneten Karton suchen und mich wegen der Kosten schlau machen.
Also lieber selbst auf ein Bier vorbeikommen und abholen :-)

Und falls wer seinem Dünnsaiter was Gutes tun möchte...ich verkaufe auch gerade meine T-60 ;-)

Pricedrop...jetzt gibbet den Panzer für nur 575€
Angaben zum Versand:
möglich, aber muss erst Karton besorgen und mich wegen der Kosten schlau machen
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht