1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 29,00
Pedalboard RESERVIERT

Pedalboard RESERVIERT Verkauft

Pedalboard 50cm Harley Benton OHNE EFFEKTE

RESERVIERT
Zum Verkauf steht ein Pedalboard von Harley Benton. Aufgrund der grossen Kulanz des grossen T's habe ich nun zwei davon und benötige nur eines. WICHTIG: Das hier verkaufte Pedalboard unterscheidet sich von T's Angebot, es ist unvollständig! Erstmal zum Vergleich der Link nach T:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_spaceship_50c.htm
Nun zu meinem Angebot: Ich biete Brett, Tasche ohne Schultergurt, Imbusschlüssel (für die Füsse). 2 Gummis zum befestigen der Stromquelle unterm Brett und ausreichen Klettband.

Auf den beiden letzten Bildern seht Ihr das Brett, das NICHT verkauft wird. ich habe mittels Schrauben meinem Brett längere Füsse verpasst. Jetzt passt auch eine Power Plant Junior drunter. Da ich eh eine ganze Packung kaufen musste, lege ich gerne einen Satz Schrauben für den Verkauf oben drauf.

Es fehlt also eigentlich nur der Gurt und ein Gummi, dafür gibt's bei mir Schrauben. Ansonsten ist das Brett unbenutzt und neu. Originalpreis bei T 39,- bei mir für 29,- inkl. Porto, Kram, Dinger und Zeuchs - innerhalb Schlands zumindest. Wer feilscht fliegt raus!

Bei Fragen, fragen.

Liebe Grüße

Jens
Angaben zum Versand:
inklusive innerhalb D
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Neuwertig