• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jannik

Pedaltrain Classic Jr. Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Angaben zum Versand
jo
Artikelstandort
51643 Gummersbach
Hallo,

ich biete hier ein schönes Stück Aluminium an. Sehr Stabil man kann Häuser drauf bauen.
Komplett mit 3M Duallock und unzähligen Klebepads bestückt.
Mit den Klebepads kann man wunderbar die Kabel ordnen und mit Kabelbinder an das Board fixieren.
An den Seiten habe ich Alubleche angebracht mit jeweils 2 D-Norm Löchern. In denen hatte ich PowerCon In/Out, Klinke In und XLR Out, aber es findet sich bestimmt sehr viele Verwendungszwecke dafür. Die Seitenteile sind Abnehmbar, da sie nur mit Klettband befestigt sind.
Das Pedalboard wird ohne Tasche verkauft.

Bei Fragen darf man sich gerne melden.

LG Jannik

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Jannik
Erstellt
Aufrufe
376

Weitere Inserate von Jannik

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten