• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr.Mingus

Verkaufe: Line6 Relay G90 Funke - 400€

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
wie erwünscht...
Artikelstandort
Königsbrunn
Servus,

verkaufe meine G90 Funke, da ich sie irgendwie nicht wirklich brauche. (ein kabel reicht doch)

Sie ist gebraucht, war immer im Rack, und war ca. 3 mal auf der Bühne. Ich habe sie immer pfleglich behandelt. Probleme hatte ich nie mit der Funke...
Ich habe den Stecker am Sender gegen einen Silent stecker getauscht, da die Orginalen nicht so prinkelnd war.

Bei Interesse bitte melden.
Gruss
Mingus

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Mr.Mingus
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
724

Weitere Inserate von Mr.Mingus

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten