1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 69,00
Perfekter Jazzbass Body für Männer

Perfekter Jazzbass Body für Männer Verkaufe

Esche Classic 70s, kein Leichtgewicht

Ich verkaufe diesen wunderschönen und perfekt gearbeiteten Classic 70s 3TS JB-Body. Er ist aus zwei Teilen gefügt und wiegt ca. 3,8kg, ist also nichts für Weicheier (so wie ich eines bin!). Der Body stammt vermutlich aus der Harley Benton Classic 75 Serie, aber ganz sicher kann ich das nicht sagen. Wie dem auch sein: Er ist einfach pefekt!
Ein kompletter JB kommt mit diesem Body auf ca. 5,1 kg und steht somit einem original Esche-JB aus den 70ern in nichts nach.

Der Body produziert mit den richtigen PUs den typischen, knalligen 70ger JB-Ton Ton, was einerseits am Holz und andererseits auch an der Bridge-PU-Position liegt.
Er ist frei von Kratzern und Macken, wirklich ein wunderschönes Stück Holz mit perfekter Lackierung. Ich könnte das Ding den ganze Tag streicheln...

Ich trenne mich nur sehr ungern, aber mir ist ein Bass mit über 5 kg auf Dauer zu schwer, auch wenn der Sound noch so genial ist. Deshalb habe ich meinen JB auf Erle-Body umgestellt und nun keine Verwendung mehr für diesen Esche-Body.

Hier also die Gelegenheit für die echten Kerle unter euch Basstlern, denen ein paar Gramm mehr nichts ausmachen!

Halstaschenmaße: 63,5mm breit, 17,5mm tief.
Angaben zum Versand:
Versand mit DHL (7€) möglich. Kosten trägt der Käufer
Artikelstandort:
Dieburg
Artikelzustand:
Neuwertig