• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cprompt

Phantom Luxman Spalted Maple

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.790,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Geht
Artikelstandort
Saarbrücken
Verkaufe einen Bass von Bassbauer Tüske aus Köln.
Mir liegt die Mensur nicht, daher hängt er mehr an der Wand, als daß er gespielt wird.

Mensur: 88cm
Pickups: Heissel mit Macassar-Abdeckungen
Elektronik: NOLL TCM3
Sattelbreite: 4,5cm
Stringspacing 18mm
Hals: 5-Teilig Ahorn mit Amaranth
Griffbrett: Makassar

Gewicht: ca 5kg; Klingt erst mal sehr viel, aber der Bass ist hervorragend ausbalanciert. Da gibt es leichtere Bässe, die sich deutlich schwerer anfühlen.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.


spalted_total_1000.jpg
spalted_back_1000.jpg
IMG_20191001_194406.jpg
IMG_20191001_194528.jpg
IMG_20191229_203142.jpg
spalted_inlay_1000.jpg

spalted_reinforced_1000.jpg
  • Like
Reaktionen: Chris OldMan

Information

Autor
cprompt
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
273

Dieses Inserat teilen


Oben Unten