1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 150,00
Phil Jones Bass Buddy Preamp Übungsverstärker

Phil Jones Bass Buddy Preamp Übungsverstärker Verkauft

Everybody needs a Buddy...

Zum Verkauf steht hier ein Phil Jones Bass Buddy, ca 6 Jahre alt. Ich selbst habe ihn vor 4 Jahren gebraucht gekauft und nicht viel benutzt, ich besitze und benutze ein PJ Briefcase. Technischer zustand ist Top, wurde gerade von meinem Tech geprüft. Der optische Zustand ist nicht gut. Kratzer und auch ein paar dellen zieren das Gehäuse. Der Vorbesitzer hat ihn wohl gut durch die Kante gepfeffert.

Nachdem ich eingehender getestet habe, ist mir aufgefallen, das das Netzteil brummt. Im Batteriebetrieb ist der Preamp schön leise.

Aktueller Neupreiß sind 400 Euro, VB bei mir 150. Versand 5 Euro. Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es hier keine Gewährleistung und Garantie. Beste Lösung ist wie immer vorbeikommen und auschecken.
Angaben zum Versand:
5 Euro
Artikelstandort:
Hanau
Artikelzustand:
Gebraucht