• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Z

Phil Jones Briefcase 100 Watt inkl. eingebautem Compressor! Neupreis derzeit ca. 1080 Euro!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€495,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
15,00 € , aber Übergabe ist bevorzugt
Artikelstandort
zzt. Bottrop, aber auch Troisdorf nach Absprache möglich
Hallo zusammen,
nach langem Zögern trenne ich mich nun doch von meinem Phil Jones Briefcase. Der kleine Edelzwerg verfügt über sagenhafte 100 Watt Leistung und taugt sowohl als High-End Übungsamp als auch für kleinere Gigs. Auch für Kontrabass ist der Kleine eine sehr gute Wahl!

In den letzten Monaten hat er meinerseits leider zu wenig Aufmerksamkeit erhalten, da ich in meiner Mietwohnung eh meistens mit Kopfhörern üben muss :-(

Der Amp kann auch mittels eingebautem Akku betrieben werden, was ich aber in den Jahren, in den ich ihn habe, nie genutzt habe. Die Batterie müßte auch ersetzt werden, wenn man es denn möchte (kann man selbst machen, Kostenpunkt irgendwo zwischen 20 und 40 Euro).

Die sonstigen Daten des Kleinen lassen sich leicht googlen.

Ich kann den Amp natürlich gegen Porto-Übernahme versenden, würde aber die Übergabe auf der Linie Ruhrgebiet bis Bonn bevorzugen - hier könnte man sich sicherlich irgendwo treffen. Der Amp steht zzt. ausgelagert, sodass ich ein paar Tage Vorlauf benötige, um ihn zu versenden / zur Übergabe zu holen.
.
  • Like
Reaktionen: RAVEN und Hokker

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
zuchi80
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
750

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten