• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassdi

PJ-Bass kostenlos an Flutopfer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Artikelstandort
südlich Stuttgart
Hallo Kollegen,

sicherlich gibt es Musikanten, bei denen in den letzten Wochen den Proberaum abgesoffen ist.
Da würde ich gerne mit meinem roten PJ aushelfen.
Er hat einen Squier Erle Body und einen sehr gut bespielbaren schön dünnen P-Hals.
Natürlich ist es kein 600 Euro-Bass, aber es ist auch kein Mist. Der Bass klingt nicht schlecht und ist ein echter Player.
Für einen Neuanfang ist es ein cooles Instrument und später geht der Body + der Hals hier bei bassic locker für 100 + 60 Euro weg.
Damit ich nicht an einen Spitzbuben gerate werde ich den Bass gerne persönlich bringen/übergeben. (habe nun 2 Wo. Urlaub)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassdi
Erstellt
Aufrufe
777

Weitere Inserate von bassdi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten