1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 11.000,00
Pre-CBS Fender Precision 1964

Pre-CBS Fender Precision 1964 Verkaufe

100% Originalen Pre-CBS Fender Precision bass

Zum Verkauf steht mein Pre-CBS Fender Precision Bass in 3-Tone Sunburst mit Elder Korpus, Ahornhals und Palisander (Rosewood) Griffbrett.
Der Bass ist 100% Original d.h Potis, Bundierung, Elektronik, Ashtray, PU-Abdeckung und originalen "Blonde" Koffer.
Der Hals ist mit dem Datum 5. Januar 1964 gestempelt allerdings, da der Hals das sog. Spaghetti-Logo hat ist zu damit rechnen, dass der Hals Ende 1963 hergestellt wurde.
Der Bass wurde vor kurzem vom Bassbaur Uwe Norkus überprüft und funktioniert einwandfrei.
Selbstverständlich nach über 50 Jahren hat er sämtliche Gebrauchtsspuren.
Ich bin 2. Besitzer des Basses (1. Besitzer war ein BBC-Kameramann aus London).
Mehr zu dem Bass kann ich nicht sagen. Der ist ein originalen Motown-Bass und klingt besser als jeden anderen Precision, den ich je in der Hand gehabt habe.
Angaben zum Versand:
Nur Abholung
Artikelstandort:
Stuttgart
Artikelzustand:
Gebraucht