1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 100,00
Preci-Konvolut - reserviert

Preci-Konvolut - reserviert Verkauft

Mein Bastelpreci als Teilekonvolut

Mein Bastelpreci kann weg. Hier als Teilekonvolut im Angebot:

- Korpus: Holz k.A., Klarlack (ebay-Kauf)
- Hals: wohl Ahorn mit Palisander Griffbrett (keine Garantie, ebay-Kauf), recht schmal, "Jazz"-mäßig. Schlanger, als mein Jake. Bohrungen so lala, einige Macken im Halsrücken, div. Bohrungen für Mechaniken.
- Mechaniken: schwarze Schaller, teilweise die Montierplatte schmaler geschliffen und mit Lackstift nachgepinselt, damit sie nebeneinander passen bei der Kopfplatte des Halses, Hülsendurchmesser z.T. mit Montageband erhöht (Bohrung der Kopfplatte zu groß).
- Bridge: schwarzer Blechwinkel, no Name, ebay
- Elektrik: Noload Treblepoti, noname Vol, noname Buchse
- Potiknöpfe: Duesenberg, schraubbar, einer ist innen etwas aufgebohrt wegen des dickeren Schaftes des Potis.
- Pickguard: Brown Pearl von Bassparts
- Pickup: Quaterpounder SPB3

Ich habe das Konvolut jahrelang als Hauptinstrument gespielt, obwohl der Hals sowas von nicht passig in der Halstasche sitzt und nur 2 Schrauben wirklich fest sitzen. Der Sound hat gefallen und das Portemonnaie war halt leer.
Ich würde das Ding gerne als Ganzes abgeben und nenne einfach mal einen Preis als Verhandlungsbasis
Angaben zum Versand:
D: inkl.; A/CH: ggf. Zuschlag ggü. D
Artikelstandort:
Hamburg Finkenwerder
Artikelzustand:
Gebraucht