1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 222,00
Precision Japan Lawsuit

Precision Japan Lawsuit Verkauft

Da geht die Sonne auf :-)

Funk.Joker gefällt das.
Nach meinen Recherchen (u.a. in einem Japan-Gitarren-Forum) dürften die "Johnny Pro"-Bässe zirka 1975 im Auftrag eines deutschen Großhändlers in Japan bei Guyatone (die geschlossenen Tuner sieht man auch bei Kasuga-Bässen) hergestellt worden sein ... später gab es noch eine Serie namens "Johnny Pro II" ...

Der Preci ist für sein Alter in einem tollen Zustand, hat einen nicht allzu breiten Hals, wiegt nur ca. 3,7 kg und ist technisch einwandfrei ... er spielt sich und klingt ziemlich genau wie der zurecht gelobte Matt-Freeman-Squier ... nicht zuletzt haben nur die Japaner dieses Sonnengelb bei der Sunburst-Lackierung so schön hinbekommen :-)

Der Preci kann in München getestet werden; Versand ist möglich (Koffer, siehe Foto) ...
Angaben zum Versand:
Ja (im Koffer, s. Foto)
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht