• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Manuel

Ibanez BTB 470 - BEAD Stimmung, 35" Mensur

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Gegen Kostenerstattung möglich
Artikelstandort
Köln
Ibanez in gepflegtem Zustand. Der Bass hat eine 35" Mensur und ist auf BEAD-Stimmung umgebaut. Durch die längere Mensur ist die B-Saite angenehm straff. Ich hatte mir den für einige Songs in der alten Band zugelegt, wo ich ein tiefes C und D brauchte. Aktuell komme ich aber mit einem "normalen" 4-Saiter super hin. Von daher kann dieser Bass weiterziehen. Gewohnt top Ibanez Qualität und hochwertige Komponenten, z.B. Tonabnehmer und Elektronik von Bartolini.

Hals: 5-teilig durchgehend Ahorn/Bubinga BTB4
Korpus: Mahagoni
Bünde: 24 Medium
Griffbrett: Palisander
Einlagen: Abalone Dot
Brücke: Mono Rail 2
Hardwarefarbe: Cosmo Black
Tonabnehmer:
Bartolini MK2 Halsposition
Bartolini MK2 Stegposition
Elektronik: Bartolini MK2 3-Band EQ
Gewicht 4,3 kg

Die Farbe heißt Iron Pewter metallic. Es ist ein sehr dunkles Schwarz-grau mit schönem Metallic-Effekt.

Von dem Bass gibt es noch Restposten im Netz für knapp unter 600 EUR. Hier für 350 EUR. Am liebsten Antesten und Abholung in Köln (FMC 115 und GK MB 200 stehen zur Verfügung). Versand bekommen wir zur Not auch hin, aber ungerne.

Information

Autor
Manuel
Erstellt
Aufrufe
90

Weitere Inserate von Manuel


Oben