1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 400,00
Price Drop - Warwick Corvette Fretless

Price Drop - Warwick Corvette Fretless Verkauft

Warwick Corvette 5-Saiter Fretless incl. Koffer

Ich biete hier meinen Warwick Corvette 5-Saiter Fretless (1997) zum Verkauf an. Der Bass war ursprünglich ein bundiertes Instrument. Da ich ihn als solches aber nicht mehr genutzt habe (hatte mir einen Schack zugelegt) habe ich ihn von einem Gitarrenbaumeister zu einem Fretless umbauen lassen. Anstelle der Bundstäbchen wurden sehr sauber Ahornstreifen eingeleimt.
Der Body ist aus Sumpfesche mit einem leichten Lila-Stich gebeizt - der Hals aus Wenge.
Es handelt sich um ein passives Instrument.
Nur leichte Spielspuren und kleinere Dings und Dongs - nix wildes.

Leider habe ich den Bass auch nach dem Umbau nicht so oft gespielt wie ich gehofft hatte (Sammlung einfach zu groß) und er hing nur rum. Dafür ist er zu schade und soll nun den Besitzer wechseln.

Mit dabei ist ein original Warwick Hartschalenkoffer.

KEIN TAUSCH!!!
Angaben zum Versand:
Abholung bevorzugt. Versand auch möglich. Kosten trägt Käufer
Artikelstandort:
Koblenz
Artikelzustand:
Gebraucht