1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
PRICEDROP !! Jazz Bass Teile KSD 5 Saiter: Hälse Body Bridge Pickguard Noll etc

PRICEDROP !! Jazz Bass Teile KSD 5 Saiter: Hälse Body Bridge Pickguard Noll etc Verkaufe

stehen nicht mehr zum verkauf

€ 1.00
rolipoli gefällt das.
Teile stehen nicht mehr zum Verkauf. bastel mir wieder selbst einen bass daraus.
Angaben zum Versand:
möglich via DHL oder hermes
Artikelstandort:
Rendsburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. schneebass
      pricedrop!!!!
    2. schneebass
      ein letztes mal versuche ich es als einzelteile, dann wird ein bass wieder draus....
    3. fiss-a-wiss
      Hallo,
      wie breit sind denn die Hälse am Halsfuß und am Sattel?
      Vielleicht passt da ja einer auf nen Body bei mir..
    4. schneebass
      wieder im lande!! also kauft jetzt endlich alles zusammen und werdet glücklich!! :D
    5. schneebass
      moin, bin ab DO bis MO in aachen u. a. musik machen.
    6. schneebass
    7. Bass-Auf!
      Hi!
      Kannst Du mir die Maße der Pickups nennen? Außendimensionen bzw. Lochabstand.
      danke, Grüße
      Moritz
    8. schneebass
      so, jetzt in teilen geht er raus...
    9. schneebass
      letztes preisupdate, ab SO abend geht der in teilen raus....
    10. schneebass
      ein letztes mal geht er hoch, sonst wird er am WE in teilen reingestellt. dann behalte ich den hals und das ein oder andere auch noch....
    11. Chris85
      alles klar, viel Erfolg beim Verkauf!;-)
    12. schneebass
      nein, weil ich sie erst wieder zusammensetzen müsste und ich z. z. keine zeit dazu habe.
    13. Chris85
      Hallo,
      die Elektronik verkaufst du nicht zufällig?
      LG Chris
    14. schneebass
      oben ergänzt: 4,7 kg
    15. paschulke
      Moin schneebass,
      was wiegt der Schinken denn?
      Beste Grüße